Saint Laurent Tasche?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, weil 60%
Ja, weil 40%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil

finde sie schön,würde sie mir auch kaufen aber Bauchtaschen passen halt nicht unter jedem Outfit.Desswegen kannst du es auch nur unter bestimmten Klamotten tragen.Preislich natürlich teuer aber für die Marke ist es ok

Nein, weil

Guten Abend,

nur weil diese Initialen darauf gedruckt sind, rechtfertigt der Preis nicht das Taschenmodell.

Du solltest Dir gut überlegen diese Summe für ein Täschchen auszugeben, auch dann, wenn Du es Dir leisten kannst.

mauricesrevenge  04.07.2020, 20:30

nichts ist etwas wert, nichtmal ein apfel. aber wenn der konsument bereit ist einen preis zu zahlen und diesen preis dann zahlt ist der preis fest da der konsument zufrieden mit dem gut ist und den preis in landeswehrung als wert dafür hingibt. die tasche hat also bei ysl den status erreicht 900 euro wert zu sein und wird darauf festgelegt. wenn der käufer es dann für weniger verkauft ist es eine andere sache aber man sollte nicht so an alles rangehen weil vielen dinge etwas wert sind die anderen evt nicht mal etwas bedeuten :)

Sind nicht gut aus und ist es nicht wert. Es gibt so viele andere Dinge mit denen man für dieses Geld kaufen kann.

An deiner Stelle hätte ich mir da ein neues Handy oder ein Tablet geholt

Gutefrage454
Fragesteller

Ich hab mir letzte Woche ein neues Handy gekauft, da mein altes nach 4 Jahren kaputt war.

Ja, sie sieht zeitlos, elegant und nicht arg protzig aus - ich würde sie um diesen Preis auf jeden Fall kaufen ;)

Ja, weil

Sie ist elegant. Du kannst sie auch als Gürtel tragen um einen Longpulli oder ein Kleid.