Louis Vuitton oder Yves Saint Laurent Wallet?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Yves Saint Laurent 91%
Louis Vuitton 9%

4 Antworten

Yves Saint Laurent

Ich finde das schwarz und gold schöner und diesen Geldbeutel grundsätzlich schöner...

Yves Saint Laurent

Yves Saint Laurent ist Populär, würde aber auch eher dazu tendieren. Die erste Geldbörse sieht „billig“ aus, ich weiß ja nicht wie viel du ausgeben möchtest. Wenn es eine von Louis Vuitton sein soll, dann definitiv eine andere.

lenaaa243  16.07.2022, 07:01

Auf den Knopf bezogen und das dünne Material*

SoleildeSun
Fragesteller

Welches Modell könntest du mir vorschlagen, weil zur Zeit ist bei Louis Vuitton nur so bunte Geldbörsen zur Auswahl

Keins von beiden. Viel zu teuer. Ich kaufe meine Geldbeutel immer im Warenhaus. Und zwar welche für maximal 10 Euro.

Wenn Du mehr dafür ausgibst, ist das unnötig, denn ein Geldbeutel ist finde ich kein Modeartikel.

Ist doch egal wie populär die Marke ist, geht doch darum welche die gefällt. Ich finde die erstere sieht besser aus.