Welche der nachfolgenden Sitcoms findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Big Bang Theorie 42%
Two an a Half Men 25%
Andere 17%
Prinz von Bel-Air 8%
King of Queens 8%
How I Met Your Mothr 0%
Brooklyn Nine-Nine 0%

5 Antworten

Andere

Titus

Titus ist für mich eine Comedy, die einen eigenen, ganz speziellen Humor hat, die durch ihre Charaktere und der Themen ein spezielles Bild transportiert. Insbesondere der Wechsel zwischen Farbe und Schwarz/Weiß zeigt den recht krassen Bruch zwischen der Comedy in der Situation versus dem bitteren Zynismus, aus dem die Situation entstanden ist (Hintergrund und Verhalten der Charaktere).

Zum Schluß jeder Episode - auch wieder im SW - löscht Christopher Titus die Glühlampe an der Decke in einem Raum, in dem auch ein Holzstuhl steht.
Bei jedem Ein- und Ausschalten gibt es ein elektrischen Zischen.

Diese Situation symbolisiert einen elektrischen Stuhl.

Andere

Malcom mittendrin, und das aus vielen gründen:

  1. Der humor ist gut und genau meiner
  2. Die folgen sind abwechslungsrwich und spannend
  3. Es gibt keine nervigen lachschleifen
  4. Die Charaktere sind vielseitig
Big Bang Theorie

Ich finde Big Bang Theory am besten und Prinz von Bel Air am zweitbesten.

Big Bang Theorie

Finde ich am besten und unterhaltsamsten

Two an a Half Men

So lange es noch mit Charlie war.