Welche der beiden Serien findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Death Note 57%
Demon Slayer 43%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Demon Slayer

Death note ist einfach ein Klassiker!

Die subs sind legendär und das Katz und Maus Spiel ist einfach genial // Light und L sind geniale Charaktere und es ist immer noch ein Muss für alle den sich einmal zu geben - der ist einfach zeitlos!

Leider ist für mich die Story ab der Mitte vorbei.... Dannach wird es langweilig....

Demon Slayer ist ja gar nicht so alt und der style ist einfach genial - also so auf der Kreativitätsebene ist der einfach super gut animiert // ich habe den Manga, durch und ich hoffe sie ziehen den anime nicht unnötig lang. Bin gespannt wie sie ihn umsetzten - - der anime hat so viel Potenzial // kann es kaum erwarten zu sehen wie sie das Ende umsetzen!

Aber wie bei allem ist es Geschmackssache... Es gibt bestimmt Leute die death note langweilig finden :P

Demon Slayer

Von Death Note lese ich eher den Manga.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Death Note

Zu 100% Death Note. Ich mag einfach das Duell zwischen L und Light Yagami und die spannenden Momente. Demon Slayer ist aber auch sehr gut.

Demon Slayer

DN 2. Staffel ist nicht so gut und das Ende von DN ist Schmutz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime ist goated
Death Note

Weil die DAUERHAFTE Spannung so ein geiles Gefühl ist. Demon Slayer ist aber auch ein Meisterwerk. Ich habe mich so in die Animationen Verliebt:

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime, Serie)  - (Filme und Serien, Anime, Serie)  - (Filme und Serien, Anime, Serie)  - (Filme und Serien, Anime, Serie)