Welche der Beiden Schuhe?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ohne Schrift 73%
Anderen schuh 13%
Mit Schrift 7%
Air Force 1 7%

2 Antworten

Ohne Schrift

Von der Optik gefällt mir der Autry ohne Schrift auf der Sohle besser - auch gegenüber dem Nike Air Force 1. Der Nike Air Force 1 kommt auch im Punkt Qualität von Material und Verarbeitung nicht an den Autry heran.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Ohne Schrift

Ich finde ohne Schrift 📜 am besten 👍

Der Air Force 1 hat mittlerweile so eine schlechte Qualität da er so Over Hyped ist nur noch collabs zu empfehlen der Classic nicht mehr 👟

lg Pikachu ⚡️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung