Welche Demon Slayer Staffel war für euch die Beste?
Da jetzt die dritte Staffel von Demon Slayer zu einem Ende kam, kam mir die Frage auf, welche Staffel, bzw. welcher Akt der beste war. Also ich fand den Swordsmith-Akt, also Staffel 3, absolut am besten.
Was sagt ihr?
16 Stimmen
6 Antworten
Staffel 3 hat die ganze Zeit action, und das ist wofür ich Demon Slayer schaue, es gab kaum einen abschnitt wo nicht gekämpft wurde, eigentlich nur die erste und letzte folge.
Staffel 2 ist auch gut, hat aber einen nicht so interessanten start, bis Daki kommt passiert eigentlich nichts (Mugen Ressha zähle ich nicht mit, gehört für mich mehr zum Film)
Staffel 1 beginnt gefühlt erst richtig beim ersten Einsatz des Hinokami Kagura in Episode 19. Davor gibt es nur vielleicht noch den Kampf bei Tamayos Haus, aber das wars
Bisher würde ich tatsächlich immernoch zu Staffel 1 tendieren. Aber die anderen Staffeln finde ich keineswegs schlecht.
Die erste Staffel fand ich unglaublich langweilig. Die dritte war ganz gut, aber der Kampf mit Gyokko hat mir nicht wirklich gefallen. Bei Staffel 2 war sowohl der Kampf mit Akaza als auch mit Daki und Gyutaro mega
Rengoku vs Akaza & Tengen vs Gyutaro war Geisteskrank
Alle Staffeln sind Meisterwerke