Welche Demon Slayer Staffel war für euch die Beste?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Staffel 2 53%
Staffel 1 24%
Staffel 3 24%

6 Antworten

Staffel 3

Staffel 3 hat die ganze Zeit action, und das ist wofür ich Demon Slayer schaue, es gab kaum einen abschnitt wo nicht gekämpft wurde, eigentlich nur die erste und letzte folge.

Staffel 2 ist auch gut, hat aber einen nicht so interessanten start, bis Daki kommt passiert eigentlich nichts (Mugen Ressha zähle ich nicht mit, gehört für mich mehr zum Film)

Staffel 1 beginnt gefühlt erst richtig beim ersten Einsatz des Hinokami Kagura in Episode 19. Davor gibt es nur vielleicht noch den Kampf bei Tamayos Haus, aber das wars

Staffel 1

Bisher würde ich tatsächlich immernoch zu Staffel 1 tendieren. Aber die anderen Staffeln finde ich keineswegs schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Staffel 2

Die erste Staffel fand ich unglaublich langweilig. Die dritte war ganz gut, aber der Kampf mit Gyokko hat mir nicht wirklich gefallen. Bei Staffel 2 war sowohl der Kampf mit Akaza als auch mit Daki und Gyutaro mega

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga
Staffel 2

Rengoku vs Akaza & Tengen vs Gyutaro war Geisteskrank

Alle Staffeln sind Meisterwerke

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste