Welche DC-Filme sollte man gesehen haben?

8 Antworten

Die Dark Knight Trilogie von Christopher Nolan (also Batman Begins, The Dark Knight und The Dark Knight Rises)

Joker

Aquaman

Hier man paar nennenswerte Filme:

  • Shazam
  • Batman Trilogie
  • Aquaman
  • Animierte Filme basierend auf die Comics: Batman: The Dark Knight returns, Killing Joke etc..
  • Joker
  • Wonder Woman

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Ladgemy

  1. Man of Steel, 2013
  2. Batman v Superman: Dawn of Justice, 2016
  3. Suicide Squad, 2016
  4. Wonder Woman, 2017
  5. Justice League, 2017
  6. Aquaman, 2018
  7. Shazam!, 2019
  8. Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn - seit 6. Februar 2020 im Kino
Woher ich das weiß:Hobby – Netflix & Chillerin

Die letzten Batman-Filme mit Christian Bale fand ich alle durchweg gut.

Ansonsten fallen mir da nicht wirklich viele gute Filme ein. Justice League war noch  ok, dann hört es aber schon auf. Ist aber Geschmackssache.

Aquaman schlägt in Punkto Soundtrack, epische Szenen und Gänsehaut-Szenen so gut wie jeden anderen Comicfilm mMn.

Zudem ist die Kameraarbeit in dem Film klasse und viele geile Kämpfe gibt es auch.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus