welche creme nach rasur?

3 Antworten

Nicht jede Haut verträgt alles. Ein "gewöhliches" Rasierwasser, was auch Männer nach der Gesichtsrasur verwenden, schließt zwar schnell die Poren und desinfiziert, weil Alkohol drin ist, aber es brennt auch sehr auf der Haut. Meine Frau und ich verweden es, weil sich unsere Haut daran gewöhnt hat. Aber solltest du eine empfindliche Haut haben, dann würde ich eine Babycreme oder ein entsprechendes Babyöl verwenden. Es verhindert die Rötung der Haut nach der Rasur und pflegt die Haut außerdem noch.

Hallo JudithJ,

ich rate dir zu Babycreme. Die ist Hautneutral, schädigt diese nicht und gibt der Haut Feuchtigkeit

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Hey :) also ich benutze immer die baby creme von kaufmann. Die is super dafür also bei mir zumindestens