Welche Creme ist gut für trockene haut?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Ich nehmen immer die. Hauptsache nichts mit Alkohol oder Parfüm! Ich habe vor langer Zeit Nivea benutzt ging gar nicht

 - (Haut, Creme, trockene Haut)

Salam71727272
Fragesteller

Also ich habe trockene Haut im Mund es ist braun Flecken ich weiß nicht welche Creme ich benutze

Lostkawai  23.02.2024, 12:54
@Salam71727272

Du kannst doch nicht irgendwelche cremen in den Mund tun ohne zu wissen was da reingehört. Also bitte geh zum Arzt und tu nicht in dein Mund

Also nimm entweder "Cera Ve" oder für deine Hände vielleicht "Alverde"

Cera Ve Feuchtigkeits creme

Salam71727272
Fragesteller

Es ist braune trockene Haut im Mund und cerave benutze ich immer