Welche CPU?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ein Ryzen 7 7800x3D ist da eine gute Wahl. Alternativ geht als Budget-Option auch der Ryzen 5 7500F. Das ist dann eine Option, wenn du auf 4K spielst.

LG

Kommt eher drauf an was du vorhast zu zocken und in welcher Auflösung.

Ryzen 7500f - 7800x3D wären aber (ohne weitere Infos) ne gute Wahl.

Lg

Das kann man nicht beantworten, weil dafür jegliches Drum-Herum fehlt und so eine Frage komplex ist. Es gibt Gründe warum Hersteller wie Lenovo und HP Teams von Ingenieuren brauchen, um einen PC abzustimmen.

Du wirst nie die optimale Leistung erreichen