Welche Controller für PS4?
Hallo, meine PS4 Controller geben langsam auf. Sie laden nicht mehr wie gewohnt, haben stickdrift und das Plastik löst sich auf 🫡. Deshalb habe ich mir überlegt einen neuen anzuschaffen aber die PS4 Controller werden ja nicht mehr produziert. Welche Controller kann ich denn jetzt noch für meine 4 benutzen? :(
2 Antworten
Will ungerne Eigenwerbung machen aber ich verkaufe aktuell auf Kleinanzeigen einen Ps4 controller der nicht aus Plastik sondern aus einer art Gummi ist.
Die Sticks sind aus Metall und genau wie das Steuerkreuz auswechselbar. Er kam damals für 200€ und da ich ihn loswerden will (samt zubehör, also hardcase, kabel etc) wäre er für ca. 60€ erhältlich. Er funktioniert für Ps4 und PC und ist so gesehen in einem Neuwertigen Zustand (2-3 mal benutzt - wenn überhaupt)
Falls du interessiert bist habe ich hier mal den Link zur Anzeige:
Controller aus Plastik nutzen sich auf dauer schnell ab, vor allen wenn man seine Emotionen nicht unter Kontrolle hat. Ich persönlich finde die Form des Controllers (X-Box form) auch deutlich handlicher.
Ich habe diesen. Auf der Rückseite vom Controller befinden sich 2 ungünstige Schalter die man aber jederzeit deaktivieren kann. Ich bin zufrieden damit.