Ps4 controller laden benutzen?

5 Antworten

Wenn er ganz normal mit einem Kabel lädt, dann ja.
Dabei ist es sogar egal ob er mit dem Kabel an die PS4 geht, oder an einem USB Netzteil / einer USB Powerbank hängt.

In meiner Ladestation ist es allerdings nicht möglich, diese Ladestation gehört aber nicht zur PS4 dazu sondern man müsste sie sich einzeln kaufen.

Wenn du nicht gerade eine Ladestation benutzt um die Controller zu laden, kannst du den Kontroller normal weiter verwenden.

Bei Ladekabel ja...bei einer festen Station natürlich nicht. Oder es sind zwei Controller bzw. Akkus...

Schau was im Packet enthalten ist.

Spiele schon seit Jahren mit meinem Kontroller, hab das Ladekabel immer an der PS4 hängen. Hat natürlich den Nachteil, dass man immer neben der PS4 sitzen muss.

Kommt auf die Ladevorrichtung drauf an.