Welche Chipsmarke mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Funny-Frish 60%
Lays 40%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Funny-Frish

Heyy 😊

Finde Funny-Frish besser. Aber gibt noch bessere Chipsmarken finde ich.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Zitrone 😉
Funny-Frish

Peperoni und Ungarisch sind davon meine Favoriten. Was ich noch mehr mag sind die Riffels von Funnyfrisch, mit Chili-Paprika.

Die Paprikachips von Crunchips mag ich aber auch sehr.

Lays ist in Ordnung, kaufe ich aber eher selten.

Meiner Meinung nach ist der beste Chip einmal gefaltet, gut gewürzt und passt perfekt in den Mund. Knusprig, aber nicht hart, hauchdünn und gut "zerkrümelbar". Zu große, zu harte, zu dicke oder gar zerbrochene Chips mit spitzen Kanten sind nicht so toll.

Funny-Frish

Die sind einfach viel besser.

Funny-Frish

Hallo,

Funny-Frisch spricht mich mit den Sorten mehr an.

LG