Welche Charaktereigenschaften sollte euer Partner haben?

6 Antworten

Humor

Ehrlichkeit

Alles andere , wie zum Beispiel der Beruf , wären mir egal

Man muss zusammen harmonieren und sich auch in schwierigen Zeiten aufeinander verlassen können.

Er sollte definitiv hilfsbereit sein, loyal und auch humorvoll.

Er sollte Loyal sein, Vertrauen haben und ehrlich sein. :|

Sie sollte mich glücklich machen können, da ich ein sehr melancholischer Mensch bin und oft traurig und niedergeschlagen bin. Deshalb wäre mir einerseits Humor wichtig aber andererseits auch Empathie, Mitgefühl und wenn sie auch einfach liebevoll ist. Selbstreflexion ist meiner Meinung nach ebenso eine der wichtigsten Eigenschaften, die ein Mensch haben kann. Leider besitzen dies nur wenige Menschen. Wer seine Fehler nicht eingestehen und sich richtig entschuldigen kann, mit dem will ich nichts zu tun haben. Ehrlichkeit und Loyalität ist mir auch sehr wichtig. Was soll ich mit Menschen, die über mich Dinge rumerzählen und mir ins Gesicht lügen? Mit so einem Menschen kann ich kein Leben lang bleiben.