Welche Bücher von Warhammer?

2 Antworten

Kann ich mir kaum vorstellen.

Es gibt die Romanreihe "Gotrek und Felix"(https://de.wikipedia.org/wiki/Gotrek_und_Felix) die finde ich ganz gut und für den Einstieg sehr geeignet.

Hintergrundmaterial ist da eher so ne Sache.
Warhammer ist ein altes TableTop Spiel, für das dann ein Paper&Pen System entwickelt wurde. D.h. Hintergrundmaterialien sind dann in Form von Regelbüchern zu finden.

Aber es gibt natürlich auch noch den einen oder anderen Wiki
Zum Beispiel: warhammerfantasy.wikia.com

Don2Key
Fragesteller

Jo im unteren Beitrag siehst du ja den Link allerdings habe ich das Gefühl das ist teilweise die falsche Reihenfolge ^^ Aber was ich öfter gelesen habe ist das Gotrek und Felix so den Anfang darstellt

verreisterNutzer  24.03.2017, 16:40
@Don2Key

Du, die sind unabhängig voneinander.
Und der Beitrag war noch nicht da, als ich es schrieb.