Warhammer Lore Bücher Reihenfolge?

1 Antwort

Ich habe ein paar Warhammer-Bücher gelesen, und ich hatte nie das Gefühl daß sie von den Settinginformationen in eine bestimmte Reihenfolge gehören.

Empfehlen kann ich Witch Hunter von Mathias Thulmann, die Trilogie ist leider nie auf Deutsch erschienen, soweit ich weiß. die Bücher zeichnen das Bild einer düster Welt voller übernatürlicher Bedrohungen.

Spielt allerdings auf der "alten" Warhammer-Welt.

Wenn du aber zur "alten" Warhammer-Welt massig Settinginfos haben willst, hol dir das Warhammer Rollenspiel, erste Ausgabe, von GW, auf Deutsch von Schwarzes Einhorn. Beide sind lange OOP, aber noch zu bekommen. Als PDF gibt es die englische Ausgabe von Cubicle 7 Entertainment. Das ist die wirklich uralte Version aus den 80ern, in der Bretonnia noch eine dreckige, durch in durch korrupte Version von Frankreich in der Renaissance war, und kein König Artus Themenpark.