Warhammer: wo beginnen?

1 Antwort

Am Besten beginnst du mit dem Werk

"WAAAAGH!", diktiert von Waaghboss Gorgutz, gefolgt vom offiziellen Folgewerk "Grössara WAAAGH!", diktiert von Gorgutz Nachfolger Waaghboss Graznak, gefolgt von dessen offiziellen Folgewerk "Da grösste WAAAGH!", diktiert von Graznaks direktem Nachfolger Waaghboss Krotz...

Aprilscherz beiseite, Ich würde dir raten mit einem beliebigen "ersten" Buch anzufangen, auf Wikipedia oder Amazon gibt es die Reihen in chronolgischer Reihenfolge ihres Erscheinens.

Ob dir englisch oder deutsch mehr zusagt, erfährst du am ehesten indem du vor dem Kauf mal reinschnupperst.