Welche Bücher emphelt ihr mir in meiner Freizeit zu lesen?

5 Antworten

Maybe Someday

Ugly love 

November 9 

Verity 

The deal 

The Mistake 

The Score 

The Goal  

The cruel prince 

Shatter me 

The song of achilles 

The truth about a heart break 

The Spanish love Deception

The Hawthorne legacy

Anne of green gables 

a thousand boy kisses 

Lilac 

Talking to strangers

Shoe dog

Wenn du mal was spannendes lesen möchtest, empfehle ich die Thriller von Ursula Poznanski, aber vor allem Saeculum, sehr.

Ich finde alles von ihr sehr gut, realistisch und fesselnd geschrieben. Man kann die Emotionen sehr gut nachempfinden. 

Und um nochmal auf Saeculum zu kommen, es geht um eine Gruppe, die, wie im Mittelalter, also ohne technische Geräte, Internetverbindung etc, im Wald ein Lager veranstalten, dort gibt es eine ziemlich gruselige Sage um diesen Ort und nach und nach passieren Dinge, die der sage sehr ähnlich kommen…

Durch sehr gut umgesetzte Charaktere und mehrere Twists geht die Spannung nie verloren und vor allem die Auflösung aller Ereignisse kam sooooo unerwartet, aber ist richtig passend.

Woher ich das weiß:Hobby

Fanny Hill von John Cleland

Der Pate von Mario Puzo

Der Fänger im Roggen von J.D. Salinger

Die exklusiven. Was nützt es Bestseller zu lesen, wenn sie von fast allen gelesen wurden? Mir wäre die Zeit zu schade, etwas zu verbrauchen, was schon von allen gebraucht wurde, selbst wenn es nur Informationen sind. Wir sind in einem Zeitalter wo der Spruch: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Gedreht wurde.

Ich habe bessere Idee, schreibe selber ein Buch, nicht aus komerziellen Zielen, sondern für dich und deine Nachfahren.

Ich machte hier eine Umfrage, fast jeder würde gern so ein Buch von seinem Vorfahren in Hände bekommen.

Eine Bücherempfehlung werde ich nicht machen, weil sinnlos.