Welche Buchreihe würdet ihr mir empfehlen?

4 Antworten

Ich würde dir Warrior Cats auch empfehlen wenn du es nach dem ersten Buch allerdings nicht magst dann wirst du das ganze vermutlich auch nicht mögen.

In der ersten Staffel von Warrior Cats geht es um das:

ein Hauskater namens Sammy der sich sehr für den Wals interessiert. Eines Tages geht er in den Wals und trifft dort Wildkatzen, die in einem Clan zusammen im Wald leben. Sammy schließt sich dem Clan an. es gibt vier Clans im Wald, die unabhängig von den Menschen leben. Sie jagen für die kranken und alten. Kämpfen um ihr Territorium vor den anderen Clans zu verteidigen. Doch wie in allen Büchern git es auch hier einen Bösewicht, der mit allen Mitteln versucht Anführer zu werden und somit den Wald zu regieren. Dafür mordet er auch.

LG Dämmerlicht 🫶🏼

PS Dämmerlicht ist auch ein WaCa Name

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

Ich würde Warrior Cats empfehlen ist ein wirklich spannendes Buch.Das Bucg hat 8 Staffel und jede Staffel hat 6 Bänder.

"Die Sumpfloch Saga" von Halo Summer

Ich weiß, der Titel ist nich so vielversprechend aber ich fand es sehr gut

Fantasy mit bissl romance halt so nebenbei weil's da dazugehört aber romance ist nicht das Hauptthema

"Silber" (Trilogie)

Fand ich ziemlich gut

Ich würde dir Percy jackson und Folgereihen von Rick Riordan empfehlen. Vieleicht ist William Wenton, Animox, Keeper of the lost Cities, Beast changers, Fox Craft oder Scarry harry ja was für dich. Die Geheime Drachenschule, Eragon ebenso wie Henry Smart sind auch tolle Bücher. Wenn du Fragen zu einem der Bücher hast oder mehr wissen möchtest schreib einfach.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne