Welche Brettspiele spielt Ihr am liebsten?

...komplette Frage anzeigen

27 Antworten

Stone Age, Säulen der Erde, Sankt Petersburg, Alhambra, Thurn und Taxis, Einfach genial, Blox, Adel verpflichtet, Siedler von Catan das Kartenspiel,

Agricola, übrigens Spiel der Spiele 2008, zu Recht wie ich finde

Cluedo, Anno domini (ist zwar ein Kartenspiel, aber vielleicht zählt das ja auch), das verrückte Labyrinth (wenn Kinder mitspielen), Siedler, Cafe International ....

Siedler von Catan, auch mit Erweiterungen, Hotel und Das Nilpferd in der Achterbahn

Monopoly und Dame mit meiner Dame.

lass das r weg, Bettspiele sind mir lieber :-)

hi hi - DH

0

Brettspiele vllt nur noch "Dame" xD... UND ansonsteen (Höllische Nachbarn brettspiel, hab ich aus augsburg mal geschenkt bekommen) Kartenspiele mag ich am meisten, Poker, ... usw ;)

Monopoly, Siedler und die klassischen Brettspiele. Wir haben Zuhause Dame, Schach usw. noch aus richtigen Holz, wie hier: http://www.holz-spiele24.com/Holzspiele-s133h35-Die-Klassiker.html

Bilduntertitel eingeben... - (Spiele, Brettspiel)

ganz klassisch. Mensch ärgere dich nicht!

Carcassonne, Scrabble, Yathsee/Kniffel, Abalone

Was sind Brettspiele? Wo kann man die downloaden? ;-) Also ich spiele gerne Risiko, Schach, und die Klassiker wie Mensch ärger' Dich nicht...

Diplomacy - ein Spiel für wahre Freunde ;)

garkeine, früher habe ich die manchmal gespielt

Pinguine auf Reisen.

Brett -> Mühle, Monopoly, Activity, Tabu, Scrabble

Karten -> Schwimmen, Triade, MauMau, Elfer raus

  • Monopoly
  • Dame
  • 4 Gewinnt
  • Kartenspiele
  • Mensch ärgere Dich nicht

Eile mit Weile, Memory, Monopoly auch gerne, aber dann muss man sich lange dafür Zeit nehmen. :D

Meine sind Monopoly, Risiko und Scrabble

5 seconds, Monopoly, Spiel des Lebens ;)

Was möchtest Du wissen?