Welche Brettspiele spielt Ihr am liebsten?

18 Antworten

Siedler von Catan, auch mit Erweiterungen, Hotel und Das Nilpferd in der Achterbahn

Stone Age, Säulen der Erde, Sankt Petersburg, Alhambra, Thurn und Taxis, Einfach genial, Blox, Adel verpflichtet, Siedler von Catan das Kartenspiel,

Horrorfilm,Paranormal?

Hallo ihr Lieben,
Kennt ihr Paranormal (Horrorfilme) ?
Am liebsten mit irgendwelchen Brettspiele,Geisterbeschwören etc.

...zur Frage

Epic Konto verknüpfen ohne Fortschritt zu verlieren?

Hallo, ich spiele auf der ps4 fortnite und würde jetzt gern mit jemandem der auf dem PC spielt zusammen zocken. Ich habe am Anfang verneint ein Epic Konto zu erstellen und somit ein “namenloses” Konto erstellt. Ich wusste nicht ob ich fortnite lange spielen würde. Jetzt habe ich skins usw und frage mich, ob ich mein Konto aufwerten kann um mit meinem Kumpel zusammen zu zocken ohne meinen Fortschritt zu verlieren?

...zur Frage

Was kann ich mit dem AMD FX 6300 alles zocken?

Grundsätzlich möchte ich mit dem Prozessor Minecraft samt Fraps flüssig zocken, was bei 6x 3,5GHz aber sicher kein Problem sein dürfte. Aber kann ich damit auch, mal von der Grafikkarte abgesehen, auch GTA V und Stranded Deep zocken? Bei den Antworten einfach vorstellen, ich hätte eine gute Grafikkarte an Board. Davon solls jetzt nicht abhängen.

...zur Frage

Muss ein Mainboard (Motherboard) teuer sein?

Hallo.

Ich bin derzeit auf der suche nach einem Mainboard mit ein 1155 Sockel. Meine Frage ist ob ich unbedingt ein teures Mainboard zum zocken haben muss oder reicht ein günstiges? Und hat ein günstiges Mainboard so viele Nachteile abgesehen davon das es weniger Anschlüsse hat?

...zur Frage

was abends mit freunden machen (jugendlich)?

abgesehen vom drogenkonsum (alkohol,kiffen) und sachen die man eigentlich alleine macht (wie zocken usw.)

...zur Frage

Kann mir jemand den genauen Monopoly Inhalt sagen?

Hallo liebe Community,

ich würde gerne wissen, wie viel Geld es insgesamt im normalen Monopoly Classic gibt. Also wie viele 1er Scheine, wie viele 5er, wie viele 10er usw usw

Ich hoffe, dass mir jemand schnell eine Auskunft darüber geben kann.

Danke schonmal!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?