Welche Bilder habt ihr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn die Bilder zu klein sind, dann kannst du mit einem Bildprogramm mehrere Bilder zu einem großen zusammensetzen, ein Bild vervielfältigen, oder du machst einen farbigen Rand drumherum um es zu vergrößern

ansonsten kannst du bei der Bildersuche auch die Bildergröße einstellen, dann werden nur große Bilder angezeigt

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Schau einfach bei mir an... brauche auch schöne aber bei mir sind die zu groß oder eben nicht wirklich passend. 😂

Habe einfach ein Screenshot genommen von einem WhatsApp chat hintergrund...