welche beyblade serie mögt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Beyblade 48%
Beyblade metal fusion 48%
beyblade burst 5%

5 Antworten

Beyblade

Nichts geht über das Original und den Rest kann man voll vergessen.

Beyblade metal fusion

Mit der bin ich aufgewachsen und ich fand sie echt super. 💚

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Beyblade

Ich war junger Teenie als Beyblade im Fernsehen lief. Die nächsten Staffeln haben mich aber nie interessiert. So ohne Kai mit seinem wehenden Schal und den sinnfreien Dreiecken war mein Mädchen - Herz enttäuscht :D

Beyblade metal fusion

Ich liebe diese Serie. Besonders liebe ich Zeo und Toby

Beyblade metal fusion

Das ist die Beyblade-Serie meiner Kindheit, aber naja, genau genommen hab ich Beyblade immer gehasst xD Hatte trotzdem ein paar Beyblades gehabt aufgrund von Gruppenzwang, hätte mir auch fast diese überteuerte Arena gekauft.