welches ist das beste beyblade?

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich dieses Video gucke: http://www.youtube.com/watch?v=PaMlv2DCVIY

finde ich nicht mehr das Lightning L Drago so stark ist, nein spaß bei seite

also ich habe Storm Pegasus,Dark Wulf und Rock Leon
über Pegasus kann ich sagen das er (fast)keine Ausdauer hatnaund der Angriff ist eig. Ok

über Dark wulf kann ich sagen das seine Ausdauer perfekt ist aber der Angriff naja

und Leon ist sowohl bei der Ausdauer als auch beim Angriff gut und bei der Ausdauer ist er auch nicht schlecht

wernn du dir einen kaufen willst würd ich auch die rückseite gucken wie viele Sterne der jeweilige hat. Es ist Geschmacks sache welchen Typ man mag^^

ich habe earth eagle, storm pegasus und legend fury capricorn.Von earth eagle nutzt sich die spitze schnell ab, und der is auch nich besser als storm pegasus.Denn die Spitze von Storm pegasus rundet sich mit der Zeit ab und er krigt mehr Ausdauer.Natürlich is pegasus nur in einer richtigen Beyblade arena gut. Am ende is er sogar besser als fury capricorn, obwohl der ne l drago spitze hat

Naja in der Serie ist Storm Pegasus am besten. Aber real finde ich Rock Aries,Burn Fireblaze und Flame Sagittario am besten

die besten normal ohne kombi sind :

ATACK ANGRIFF : Galaxy Pegasus W105 R²F Ray Striker D125 CS Flame Aquario 105 F

DEFENSE ABWEHR : Dark Bull H145 SD Rock Aries ED145B Poison Serpent SW145SD ( 2mal )

BALANCE GLEICHGEWICHT : Poison Serpent SW145SD Dark Wolf DF145FS Flame Aquario 105 F ( 2mal ) Poison Virgo ED145ES ( 2mal )

ENDURANCE AUSDAUER : Poison Virgo ED145ES Thermal Pisces T125ES

Meine Lieblingsbeys sind einmal in Angriff Meteo LDrago und in Verteidigung und Ausdauer Twisted Tempo. Ich hab ne spezielle Ausgabe von Meteo LDrago, die nicht viele haben. Ist nen sehr guter Bey, aber nicht perfekt. Mein richtiger Lieblingsbey ist immernoch Twisted Tempo. Ich habe vor 2 Jahren mit Beyblade angefangen und mein 3. Bey war Twisted Tempo und ich habe mit ihm gegen jeden meiner bladenden Freunde ( 2 Stück ;) ) gewonnen. Aber die beiden sind schon seit min. 6 Jahren dabei. Mein 1. Bey war Rock Orso (gute Verteidigung, aber ansonsten... naja), mein 2. Bey war Galaxy Pegasus (super Angriff, der Rest ist schlecht) und dann eben Twisted Tempo. Ich habe noch mehr Beys, aber ich glaube das ist nicht so interessant. LG Leali999