welches ist das beste beyblade?

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich dieses Video gucke: http://www.youtube.com/watch?v=PaMlv2DCVIY

finde ich nicht mehr das Lightning L Drago so stark ist, nein spaß bei seite

also ich habe Storm Pegasus,Dark Wulf und Rock Leon
über Pegasus kann ich sagen das er (fast)keine Ausdauer hatnaund der Angriff ist eig. Ok

über Dark wulf kann ich sagen das seine Ausdauer perfekt ist aber der Angriff naja

und Leon ist sowohl bei der Ausdauer als auch beim Angriff gut und bei der Ausdauer ist er auch nicht schlecht

wernn du dir einen kaufen willst würd ich auch die rückseite gucken wie viele Sterne der jeweilige hat. Es ist Geschmacks sache welchen Typ man mag^^

ich zähle aus allen beyblade metal Serien zusammen.

Ich finde der beste beyblade ist Blitz Striker.

Aber ich finde auch andere cool:

Rock Leone, Rock Aries, Earth Eagle, Ray Striker, Rock Zurafa, Phantom Orion, Variares, LDrago Destroy , Galaxy Pegasus, Mercury Anubis, Thermal Lacerta, Vulcan Horuseus, Cyber Pegasus, Evil Beafowl, Jade Jupiter, Burn/Earth Fireblaze

Meine Lieblingsbeys sind einmal in Angriff Meteo LDrago und in Verteidigung und Ausdauer Twisted Tempo. Ich hab ne spezielle Ausgabe von Meteo LDrago, die nicht viele haben. Ist nen sehr guter Bey, aber nicht perfekt. Mein richtiger Lieblingsbey ist immernoch Twisted Tempo. Ich habe vor 2 Jahren mit Beyblade angefangen und mein 3. Bey war Twisted Tempo und ich habe mit ihm gegen jeden meiner bladenden Freunde ( 2 Stück ;) ) gewonnen. Aber die beiden sind schon seit min. 6 Jahren dabei. Mein 1. Bey war Rock Orso (gute Verteidigung, aber ansonsten... naja), mein 2. Bey war Galaxy Pegasus (super Angriff, der Rest ist schlecht) und dann eben Twisted Tempo. Ich habe noch mehr Beys, aber ich glaube das ist nicht so interessant. LG Leali999

die besten normal ohne kombi sind :

ATACK ANGRIFF : Galaxy Pegasus W105 R²F Ray Striker D125 CS Flame Aquario 105 F

DEFENSE ABWEHR : Dark Bull H145 SD Rock Aries ED145B Poison Serpent SW145SD ( 2mal )

BALANCE GLEICHGEWICHT : Poison Serpent SW145SD Dark Wolf DF145FS Flame Aquario 105 F ( 2mal ) Poison Virgo ED145ES ( 2mal )

ENDURANCE AUSDAUER : Poison Virgo ED145ES Thermal Pisces T125ES

Alsoo meiner meinung nach (ich hab eine liste gemacht): Angriff: Ray Striker & Galaxy Pegasus / Abwehr: Rock Leone & Earth Eagle & Rock Zurafa & Rock Aries / Gleichgewicht: Dark Wulf & Flame Bixas / Gleichgewicht: Flame Libra & Flame Sagittario Wer ist meiner meinung , der liked einfach. und noch was ich kan kan es nicht mehr hören alle sagen ldrago is so toll blablabla!! nur weil der nach links drehn kann wow vari ares und gravity destroyer können in beide und jetz (wer ist meiiner meinung?) es freut mich wenn ich helfen konnte. und jetz ganz zum schluss mein lieblings beyblade: Rock Leone (mit einer R145 Rationsspur und mit endweder einer CS oder einer WD Bladespitze) :D so fertig

sry hab mich verschrieben da bei flame libra und flame sagittario kommt davor natürlich stad ,, Gleichgewicht´´ ,,Ausdauer´´ hin :D

0

sry hab mich verschrieben da bei flame libra und flame sagittario kommt natürlich stad ,, Gleichgewicht´´ ,,Ausdauer´´ hin :D

0