BeyBlade Metal Fusion Flame Libra warum so teuer?

2 Antworten

Am besten man sucht Ebay/Kleinanzeigen ab, da wissen manche Leute nicht was sie haben, und verkaufen einen Flame Libra zum bsp. einfach nur als "Beyblade" für einen günstigeren Preis als Leute die ein bisschen Ahnung von den Preisen haben.Meiner Erfahrung nach, findet man einzelne Beyblades nur selten, meistens verkaufen diegleich ihre ganze Sammlung. Wenn man Glück hat kann man auch nach einer Verhandlung den Beyblade einzeln erwerben, aber die Chance dass du jetzt in diesen Fall einen Flame Libra ohne Weiteres auf Ebay findest ist gering. Zudem ist Flame Libra ein ziemlich guter Beyblade und daher auch mehr gefragt als Andere. Also, mein Tipp, schaut nach Sammlungen, Verkäufer anschreiben ob es möglich ist den Beyblade einzeln zu erwerben, und immer gebraucht kaufen da die in Neu teilweise 5-15x mehr kosten als früher im Toysrus (10euro)

hoffe konnte noch irgendjemanden helfen.

MFG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es nicht mehr produziert wird - die fabrikneuen Stücke werden immer seltener. Das treibt natürlich den Preis hoch.
Warum auf knapp 300 Euro? Tja, das nennt man wohl Gier...

MinePvPZ
Fragesteller

Man findet aber nur noch die 5stk. auf Amazon und gar nicht auf eBay (Hasbro)