Gut Knives sind jetzt nicht die beliebtesten knives, aber wenn es dir egal ist was andere über deine Skins denken und du Gut Knives mehr magst als flip knives dann mach es, aber ich würde mir wenn dann das huntsman knife holen weil das von den 3 knives am coolsten ist.

...zur Antwort

Also wenn du vorher nicht eingestellt hast, dass keine Bots teilnehmen (ohne bots bei der schwierigkeit-stufe) dann weiß ich auch nicht weiter, aber einfach Bots per Konsole adden müsste gehen, nur dass die dann leider auf experten-level sind und dich pre-firen wie sonst was.

...zur Antwort

Also solange CSGO noch noch in Asien insbesondere China boomt, dann wird der Preis erstmal nicht mehr fallen, ich würde es verkaufen wenn ich das Geld umbedingt brauche, wenn nicht und dir das nicht so wichtig ist kannst du auch noch warten und es dann eben für 750 verkaufen wenn der Preis langsam runter geht.

...zur Antwort

ich glaube die das sind dann 10% vom sticker preis oben drauf.

...zur Antwort

Wenn du Kisten Drops meinst dann sind es Messer/Handschuhe (Gold)

hier sind die verschieden Chancen in Prozent von Kisten :

  • Blue (Mil-spec, High grade)—79.19 percent.
  • Purple (Restricted, Remarkable)—15.96 percent.
  • Pink (Classified, Exotic)—3.66 percent.
  • Red (Covert, Extraordinary)—0.91 percent.
  • Yellow (Melee Weapons)—0.31 percent. Any item also has a 10 percent chance of having the StatTrak trait.

Und wenn du ingame drops oder operation drops (operation rewards) meinst dann ungefähr so :

  • Grau Skin 79.19 (so selten wie ein blue skin zu ziehen)
  • Hellblauer Skin 15.96 (so selten wie ein lila skin zu ziehen)
  • Blue Skin 3.66 (so selten wie ein pink skin zu ziehen)
  • Lila Skin 0.91 (so selten wie ein red skin zu ziehen)
  • Pink Skin 0.31 (so selten wie ein normales messer zu ziehen)
  • Red skin 0.031 (halt so selten wie ein stattrack messer zu ziehen)

So ich hoffe damit ist es deutlich und übersichtlich genug,

MFG.

...zur Antwort

Habe das selbe Problem, einfach abwarten, mehr kann man bei Steam eh nicht machen.

...zur Antwort

Ändere deinen Benutzernamen wenn dich die Mails stören, solange du aber den Steam Guard auf dem Handy aktiviert hast, alles safe.

BTW. der "Hacker" kommt laut seiner IP aus Malaysia und das ist ein Land wo sehr viele Leute sind die Accounts versuchen zu "hijacken"

MFG.

...zur Antwort

Wenn du es selber gezogen hast dann vielleicht das Datum, also so hier : ★XX/XX/XX★

So habe ich jedenfalls meine Messer genannt, die ich selber gezogen habe und wenn Freunde mit dabei waren dann mit den Anfangsbuchstaben von unseren Namen, also so hier "★26/06/20★ J.J.C.E"

  • Falls du es nicht selber gezogen hast, dann würde ich es "I pay for pixels" oder "stfu, I’m clutching" nennen, aber da die hälfte der CSGO-Community eh aus Plebs die kein Englisch können besteht, würde ich es denke ich mal gar nicht umbenennen.

MFG.

    ...zur Antwort

    Also im Operation FAQ. steht, dass die Operation Broken Fang am 30. April 2021 vorbei ist, also nachdem die Missions der Woche 16 freigeschaltet werden hat man noch 2 Wochen mindestens, weil es kann sein, dass die Operation verlängert wird.

    MFG.

    ...zur Antwort

    Nein, das steht nirgendswo in den Terms of Service oder wie das heißt.

    Also laut meines Wissens ist es nicht verboten solange du nicht cheatest um dir die zu erfarmen, aber da man meistens eh nur Müll bekommt würde ich nicht meine Zeit mit dem XP grinden verschwenden.

    MFG.

    ...zur Antwort

    Sieht leider so aus als wärst du wie viele andere auch, auf eine fake csmoney Seite reingefallen.

    Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber dein Knife ist wahrscheinlich weg,

    Und ein Tipp für die Zukunft, nicht csmoney benutzen weil das auch ohne diese fake-seiten ein Abzock/Scam ist.

    MFG.

    ...zur Antwort

    Gute und mutige Idee, aber es wird einige Zeit dauern bis du einigermaßen gut bist.

    MFG.

    ...zur Antwort

    Wie du auf den Steam Market kommst, weißt du jetzt ja wahrscheinlich.

    Einfach "Agents" eingeben und dann solltest du die sehen, aber ich finde die Agents mega unnötig und cringe.

    MFG.

    ...zur Antwort

    Da die Operation Sterne auch einen Wert haben, werden die erstmal so in der Preisklasse bleiben, nachdem die Operation geendet hat, werden wahrscheinlich viele Leute "Panic Sellen" und der Preis wird fallen, aber auf Langzeit gesehen wird die garantiert im Preis steigen weil die Skins und Handschuhe neu und beliebt sind.

    MFG.

    ...zur Antwort

    Es gibt Kisten wie die Chroma 2 Kiste wo ein blue skin 1,5 - 20 euro teuer ist, aber du machst trotzdem höchstwahrscheinlich Verlust da es nun mal mehrere Blue skins gibt und man nicht immer den selben zieht.

    MFG.

    ...zur Antwort