Welche Bettwäsche ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Eisblau 74%
Rosé 26%

9 Antworten

Mir gefällt die eisblaue Bettwäsche besser und finde sie viel schöner als die Rose farbende Bettwäsche.

Eisblau

Finde es schöner.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen
Eisblau

Ich persönlich finde Eisblau schöner. Wenn man es aber etwas romantischer haben möchte , dann auf jeden Fall Rosé

Eisblau

Sind beide schön, aber blau hat was

7veren⁷

Rosé

Die sehen beide gut aus, aber blau ist eine kühle Farbe und man will es doch im Bett kuschelig haben. ;-)