Welche besonderen Vorkenntnisse aus der Schule sind empfehlenswert?

3 Antworten

Das kommt darauf an, wo Du Dich bewerben möchtest. Nehmen wir an, Die bewirbst Dich als Gärtner. Dann ist es nicht unangebracht, als Lieblingsfächer Biologie und Chemie anzugeben. Oder Du willst in den handwerklichen Bereich, dann könnte es angebracht sein,auszuführen, welche Fertigkeiten Du im Ummgang mit Holz, Metall oder - meinetwegen auch - mit dem Lötkolben hast.

armut321
Fragesteller

Vielen Dank wirklich.

z.B. Kenntnisse die Du Dir während Deiner Schulzeit angeeignet hast, welche aber über das normale Unterrichtsgeschehen drüber hinausgehen...bspw. in einer gesonderten AG.

armut321
Fragesteller

Daankeeeeee dir !

deine fragestellung ist ziemlich ...... nun ja. wer fragt das? zu welchem zweck wird das gefragt ? ist das für eine klassenarbeit ? für eine bewerbung ?=

du kannst uns hier doch keine brocken vorwerfen --- was denkst du dir ? ausserdem löse die aufgaben selbst, rufe kumpels an, frage lehrer... sind wir kindergärtner ?

armut321
Fragesteller

Praktikumsheft fragt nach!

Regt dich mal runter ey!! Ja ich hab mich auch hier zugewendet weil ich bei Googl & Co. nichts gefunden hab!

Du schon!