Chemie lehramt?

3 Antworten

https://unicheck.unicum.de/schwierigste-studiengaenge

Ohne Vorkenntnisse wird das schwer...

Ohne groß- und Kleinschreibung wird es auch schwer...

siuke
Fragesteller

ich würde mich weit ausm fenster lehnen und behaupten dass ich die sprache besser als deine familie beherrsche aber ich lass es mal wer achtet denn auf groß und kleinschreibung im internet???

siuke
Fragesteller
@WiederWiderlegt

Tut mir leid das mit der familie musste nicht sein merk ich jetzt ;D

Naja spätestens im Referendariat musst du verstehen was du gelernt hast.

Die Ausbilder lassen dich schon nicht mal den ersten Unterrichtsbesuch überstehen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

siuke
Fragesteller

In österreich kann man nach dem studium direkt unterrichten ;D

Du fragst ernsthaft ob du verstehen musst was du lernst und willst oben drauf noch Lehrer werden?

Wow, da fehlen mir einfach nur die Worte, aber eine ist sicher: studierfähig bist du nicht und Lehrer sollte jemand wie du schonmal garnicht werden.

siuke
Fragesteller

🤦🏻‍♂️ hast du denn überhaupt die frage verstanden? diese mentalität anstatt anderen helfen direkt angehen kein wunder dass so viele auswandern in letzter zeit