Welche Berufe haben/hatten eure Eltern?

11 Antworten

meine mutter war friseurin und später als wir kinder da waren war und ist sie heute noch hausfrau und mutter. mein vater war gelernter dreher und später werkstoffprüfer bei einem energieerzeuger. heute seit 20 jahren bereits als rentner zu hause.

Keine Ahnung, was mein Vater gemacht hat, kannte ihn ja nicht.

Meine Mutter war Sekretärin.

Willst auch noch wissen, was meine Kinder machen?

Meine Mutter ist Hausfrau, sie hat nie einen Bruf erlernt und hat die Schule auch nur bis zur 2. Klasse gesehen.

Mein Vater hat auch keinen Beruf erlernt, er war Hilfsarbeiter bei einer Papierfabrik und hat dort als Papiermachergehilfe gearbeitet. Er hat nur die 5. Klasse besucht!

Und trotzdem ist aus mir was geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus Datenschutz rechtlichen Gründen, werden solche Informationen vertraulich behandelt.

meine haben beide im Orchester gespielt!

vater: Oboe

Mutter 1. Geige