Welche Ben & Jerrys Sorte könnt ihr empfehlen?
2 Antworten
Die Choclit fudge brownie finde ich sehr lecker - man muss ein schokoladen fan sein, aber die brownie stückchen sind extra fluffig was ich toll finde.
Die Strawberry cheesecake finde ich auch sehr lecker - in einer sorte waren leider kleine kerne von der frucht drinnen die sind mir manchmal in den zähnen stecken geblieben. Aber manchmal wenn man glück hat sind keine dabei. Ist halt mega süss und teilweise auch ein bisschen salzig.
Die andere Sorte ist ganz ok - leider hatte ich noch nicht mehr als 3 verschiedene. DIe 3. ist cookie dough - ist auch süss aber geschmacklich nicht so toll. Das Vanille was dabei ist finde ich lecker.
Die Spectaculove will ich noch probieren - sieht aus als ob da mehr vanille dabei ist.
Wenn du dabei bist eine zu testen dann würde ich zuerst die erste empfehlen. Dabei lässt du das Eis ruhig ein paar minuten draussen stehen damit es weicher wird dann schmeckt es noch besser.
also ich empfehl dir das auf jedenfall - aber das choclit fudgie brownie würde ich dir auch empfehlen- Geschmacklich schlägt das das cookie dough auf jedenfall finde ich.
Ich bin nicht so der schoko Typ, aber ich kann es mir irgendwann mal holen :)
das hält sich eh - wahrscheinlich wirst du - selbst wenn du das kleine nimmst ne woche damit herumkämpfen lol.
kaufe es nur selten , da gibt es besseres.
aber wenn dann finde ich folgende sehr gut.
- Karamel Sutra Core
und
- Baked Alaska
du kannst auch mal schauen ob es Mälzer & Fu bei euch im Rewe gibt, ist auch mega leckeres Eis, finde ich noch besser als Ben & Jerrys, vor allem die Sorten
Franzbrötchen und Corn Flakes Milk finde ich sehr gut
Jap bei Billa in Wien gibt es auch Mälzer und Fu 3 sorten, unter anderem auch Strawberry balsamic blast
Strawberry cheesecake sieht richtig lecker aus. Ich glaube das hole ich mir. Hatte vorher immer nur so Cookie dough und Dulce de lish oder wie das heißt. Dankee