Leckeres Erdnussbutter-Eis, unabhängig von Unilever, Nestlé & Co?

3 Antworten

Erdnußbutter im Glas kann man fast überall kaufen, - und die rührst Du dann mit etwas Sahne an, und mischt sie dann unter fertiges Vanille-Eis!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest noch bei den Hausmarken der Handelsketten schauen. Aber ich fürchte fast, dass Du da nach einer Eisdiele in Deiner Nähe suchen musst, die Erdnussbuttereis macht und zum mitnehmen anbietet...

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.
oe3fan90
Fragesteller

Stimmt. Bin nur gespannt, wie oft und viel es sowas bei uns in Muc gibt... Trotzdem danke!