Warum ist Ben& Jerrys so teuer und gibt es genauso leckere Alternativen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Eis ist so weit ich weiß ein fairtrade Produkt und deshalb auch so teuer. Ich mag das Eis auch total. Im Aldi gibt es ein sehr ähnliches Eis. Die Verpackung ist fast gleich, also du findest es bestimmt leicht obwohl ich gerade leider den Namen des Eises nicht weiß. Ist auf jeden Fall viel billiger und schmeckt meiner Meinung nach genauso gut, auch wenn der Geschmack natürlich nicht genau gleich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evangeline91
13.08.2017, 00:44

Danke werd ich mal nach schauen. Ja das mit dem Fairtrade habe ich auch gelesen auf der Verpackung, wird wohl daran liegen, bin aber nicht sicher ob es den Preis von fast 6€ rechtfertigt, naja wird wohl wie alles sein, man bezahlt in erster Linie die Marke, und solange die vom Geschmack so bleiben, wird es immer auch Leute geben, die den Preis dafür zahlen werden^^

1

Es ist so teuer, weil die Leute bereit sind den Preis dafür zu bezahlen. Das nennt sich Marketing.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein halbe kg eis für 6€ ist gar nicht mal so teuer...

Kann man sich ja einmal im monat gönnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?