Sie wird sich mega freuen. Das ist wirklich süß von dir also versuch einfach ruhig zu bleiben. Du könntest sie vielleicht vorher mal ansprechen und ihr sagen, dass du sie gerne besser kennenlernen würdest und du sie hübsch findest und sie sympathisch wirkt. Wenn ihr erstmal Nummern ausgetauscht habt dann wird das schon.

Die andere Möglichkeit wäre direkt mit dem Geschenk hinzugehen und sie anzusprechen. Finde ich auch nicht schlecht. Sprich sie an und sag ihr einfach was du denkst (übertreib beim ersten mal bitte nicht haha).

Egal wie du es machst, solange du respektvoll bleibst und ihr ein paar nette Worte sagst wird sie sich sehr freuen. 

Viel Glück :)

...zur Antwort

Das ist zwar teuer aber es lohnt sich sehr meiner Meinung nach. Dadurch fällt die Zahnspange kaum auf. Ich hatte nur 6 durchsichtige Brackets und habe ca. 2.500 Euro Eigenanteil insgesamt bezahlt (Der Betrag ist nicht genau.). Lass dir einen Kostenvoranschlag beim Arzt geben. 

...zur Antwort

Na klar kannst du das. Einfach zum ärztlichen Bereitschaftsdienst, der wird normalerweise im Krankenhaus angeboten (oder in die Notaufnahme gehen). Im schlimmsten Fall Notruf wählen (112) und den Krankenwagen kommen lassen.

Das ist eben für genau solche Fälle und du musst da nichts extra bezahlen, vergiss deine Krankenkassenkarte aber nicht.

Gute Besserung.

...zur Antwort

Wieso sprichst du die Nachbarn nicht einfach mal freundlich auf die ganze Sache an. Erzähl doch einfach was dich stört und versuch das mit denen persönlich zu klären.

Außerdem finde ich, dass die Tatsache, dass deine Nachbarn Ausländer sind hier unwichtig ist. 

...zur Antwort

Das muss kein schlimmes Zeichen sein. Vielleicht bist du noch zu dünn (unter 40 kg hat man seine Tage meistens noch nicht). Aber das muss auch nicht der Grund sein. 

Manche bekommen ihre Tage früher, manche später. Ich hab meine auch erst relativ spät bekommen. Mach dir keine Sorgen.

...zur Antwort

0800 - 111 0 333

Du kannst da 24 Stunden anrufen.

Das Leben ist so schön. Versuch immer wieder an die guten Zeiten/Tage oder auch nur Momente zu denken.

...zur Antwort