Welche Beispiele habt ihr für teuren Schrott?

3 Antworten

Dyson ... Staubsauger und Ventilatoren ...

Eine völlig überteuerte Lifestylemarke, die sich auch über die unangemessene Höhe des Preises definiert.

Ich habe mich mal durch etliche Bewertungen gelesen und die Verbraucher berichteten (neben dem schlechten Kundenservice...) häufiger von ihrer Enttäuschung über die wenig wertige Produktqualität und Haltbarkeit. Direkt bei Media Markt habe ich mal einen Staubsauger und einen Ventilator unter die Lupe genommen und ich war "erstaunt", wie preiswert die verwendeten Materialien anmuteten.

Billig Werkzeug und Haushaltsgeräte. Kosten wenig in der Anschaffung, aber die Lebensdauer und Qualität ist katastrophal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung