Welche Bedeutung hat dieses logo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides Falsch! Dies bedeutet Masters of Hardcore der Schädel sollte das "O" darstellen. Masters of Hardcore sind die besten Hardcore Dj's in einem "Pack" :P

Antwort: Masters of Hardcore

Das hat absolut gar nichts mit heavy metal zu tun. es heißt masters of hardcore ( wie schon erwähnt ) es ist eine elektronische musikrichtung namens hardcore (sehr viel bass, bis zu 200 bpm und mehr ) ;)

Ich glaube es steht für Heavy Metal und der Schädel ist ein satanistisches Symbol, das von der HM Szene übernommen wurde. Die HM Fans müssen aber keine Satanisten sein