Welche Bedeutung hat dieses logo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides Falsch! Dies bedeutet Masters of Hardcore der Schädel sollte das "O" darstellen. Masters of Hardcore sind die besten Hardcore Dj's in einem "Pack" :P

Antwort: Masters of Hardcore

Ich glaube es steht für Heavy Metal und der Schädel ist ein satanistisches Symbol, das von der HM Szene übernommen wurde. Die HM Fans müssen aber keine Satanisten sein

Das hat absolut gar nichts mit heavy metal zu tun. es heißt masters of hardcore ( wie schon erwähnt ) es ist eine elektronische musikrichtung namens hardcore (sehr viel bass, bis zu 200 bpm und mehr ) ;)