Linkin PArk- LOgo-FRage-Bedeutung

Bild1 - (Musik, Bilder, Logo)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiß, dass das 3. Symbol von oben eine abgewandelte Form eines durchgestrichenen Hakenkreuzes darstellen soll, das 4. zeigt ja eindeutig nur die initialien. Mit dem Rest kann ich dir leider auch nicht helfen.

Das ist nicht ihr Logo... Ihr logo ist ein LundP zusammen gemischt... Dashier ist das Logo eines Albums das sie gemacht haben.

123LPfan123ABC
Fragesteller

JA, aba was Bedeuten die vier kleinen Bilder oben links??

Ceins  30.07.2013, 10:31
@123LPfan123ABC

2 von den vier symbolen deuten auf ein "LP" für linkin park, kp was der rest sein soll