Welche Bedeutung des Tattoos (Bild)?

Hier das Bild

Eventuell der preußische adler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Preußischer adler, ich denke mal dass jemand der so ein Tattoo hatt entweder Preußen so spannend findet dass er sich deshalb dieses Tattoo hatt stechen lassen oder dass diese Person ein Rechtsextremer ist der in Anbetracht der Tatsache dass der NS Reichsadler verboten ist auf den des Königlich Preußen ausgewichen ist

momg135
Fragesteller

Okay danke, ich werd mich noch weiter informieren und es mir nochmal überlegen, ist ja was längerfristigen und da will ich sicherlich nichts falsches aussuchen

Bild wurde nicht angefügt. Passiert häufig.

momg135
Fragesteller

Danke, habe es jetzt hinbekommen