Welche Bands würdet ihr als typische Mainstream-bands bezeichnen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich alle gecasteten Bands ! Egal, ob bei Dieter Bohlen, Detlef "D" Soost oder wem auch immer - meist erscheinen dann nur 1-2 Alben und nach gut 1 Jahr kräht kein Hahn mehr nach denen. K E I N vergleich mit den Bands der guten alten Zeit, als Music noch "hausgemacht" war. DAS hier ist z.B. keine "Mainstream"-Band

http://www.youtube.com/watch?v=6FsCDwp3a0Q&feature=related

Dank Dir für den Goldlappen! LG :)

0

Alle Bands die du auf normalen Radiosendern hören kannst. Alle Bands die du auf MTV und Viva finden wirst. (fast) Alle Bands in den deutschen und amerikanischen Charts. (Fast weil auch manchmal Bands wie In Flames oder Heaven shall Burn für 1 Woche in die Charts kommen)

Tokio Hotel

Linkin Park

The Gossip

The Killers

(tausend andere Alternative-Müll-Bands mit "The")

 

und der ganze andere Popmist eben