Welche Band ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Linkin Park 43%
Green Day 30%
Imagine Dragons 27%

8 Antworten

Imagine Dragons

Ich mag Imagine Dragons von den hier genannten Bands am liebsten, aber das liegt bloß daran, dass ich von Imagine Dragons mehr Songs kenne als von Linkin Park oder Green Day.

Darauf gibt es keine Antwort weil es reine Geschmackssache ist. Keine der Bands ist besser, jeder mag eine andere. Das ist wirklich so.

Green Day

Green Day und Linken Park fast gleich auf.

Imagine Dragons, reinster Müll!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musiker.
Linkin Park

Die Entscheidung zwischen Linkin Park und Green Day war nicht einfach... xD

Meine Rangfolge

Platz 1: Linkin Park

Platz 2(/1,5): Green Day

Platz 3: Imagine Dragons - ist zwar in Ordnung, kommt aber für mich nicht an die anderen beiden ran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit einigen Jahren mehrere Instrumente
Imagine Dragons

Ich mag alle drei Bands total, aber Imagine Dragons gehört halt noch immer zu meinen Lieblingsbands nebst Queen und Arctic Monkeys :)