Welche Band am ehesten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Limp Bizkit 50%
Korn 50%
P.O.D 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Limp Bizkit

Ich mag Korn, aber musikalisch hat es bei mir nie so den Nerv getroffen. Keine Ahnung warum. Der Sound und die Stimme… ist vollkommen ok und ein paar Songs höre ich auch ab und zu, aber irgendwie catcht mich das nicht so sehr.

Limp Bizkit hingegen habe ich schon als kleiner Junge gehört. Ich war als Kind und junger Teenager großer Hip Hop Fan und neben Linkin Park hatte Limp Bizkit das mit Rock und Metal einfach am besten vereint.

P.O.D höre ich überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Limp Bizkit

Kann aber mit keinen davon wirklich was anfangen.