Welche Band?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Die Ärzte 42%
Linkin Park 21%
Red hot chili peppers 21%
Green Day 11%
Limp Bizkit 5%
The Killers 0%
Kraftklub 0%

6 Antworten

Green Day

Schwierig! Sehr, sehr schwierig! :-/

Hätte gerne Die Ärzte gewählt oder die RHCP ... Kraftclub ist eh mega, aber ...

Ich muss da Green Day wählen! Damals in den 1990er - an der Seite von The Offspring - haben die eine neue Musik-Ära eingeleitet! Danke dafür! ♥

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Die Ärzte

Linkin Park macht auch gute Musik, aber die Ärzte mag ich trotzdem lieber

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik
Die Ärzte

Natürlich die beste Band der Welt 😉

Red hot chili peppers

Ist für mich ein Kopf an Kopf mit Linkin Park, da mir bei den beiden Bands die meisten Lieder einfallen die mir wirklich gut gefallen.