Beste Grunge Band aller Zeiten?

4 Antworten

Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, welche nun die beste Grunge Band aller Zeiten sein soll.

Soundgarden und Pearl Jam liefern sich bei mir sowieso ein Kopf-an-Kopf-Rennen, Alice In Chains sind ebenso mega. Das sind für mich die großen Drei.

Legolas29
Fragesteller

Alles auch großartige Sängerbesetzungen (gewesen). Layne Staley hat ja auch echt sehr gut gesungen und Chris Cornell sowieso. Pearl jam ist nicht so meins, bis auf ein paar Songs. Nirvana ist gar nicht deins?

isilang  28.12.2023, 20:27
@Legolas29

Doch, na klar - Nirvana stehen außerdem wie keine andere Band für den Grunge. Da gibts nichts zu rütteln. Aber ich sehe für mich die genannten Bands den Tick weiter vorne. Aber das ist wirklich jammern auf hohem Niveau.

Nirvana

Bester Song( meiner Meinung ): stay away

Woher ich das weiß:Hobby
Legolas29
Fragesteller

W song, aber bringt dich auf den Drums leider um