Welche Badehose für 9 Jährigen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

sonstiges... (was?) 43%
Badeshorts 37%
Badeslip 17%
Badeboxer 3%
Radler (kurze Leggins) 0%

12 Antworten

sonstiges... (was?)

Das lass ihn doch selbst entscheiden. In dem Alter weiß er doch, was er möchte.

sonstiges... (was?)

Nimm ihn auf jeden Fall mit -- eine Badehose wird ja nun wirklich sehr öffentlich getragen und er soll sich schließlich wohl fühlen darin.

Manche Badehosenmodelle sind allerdings zum Davonlaufen bzw. disharmonieren Schnitt und Muster oft auf's Heftigste.

Wir haben das Problem gelöst, indem ich einfache Schlupf-Shorts nach seinem Geschmack kurzerhand zur Badehose erklärt habe.

Badeboxer

Die enganliegende kurze Badehose oder den Slip eben. Warum ? Na weil es - Viel besser aussieht - besser sitzt - angenehmer zum Schwimmen, Laufen... - leichter ist Die meisten die Badeshorts tragen haben Angst seinen Körper in vollen Zügen zu zeigen also nicht mutig sind und überhaupt nicht den Sinn von einer echten Badehose haben.

Persönlich bleib ich bei den BoxerBadehosen. Kurz, angenehm sitzend, sieht gut aus... Wer andere wegen einer kurzen Badehose auslacht hat selbst keinen Mut sie zu tragen.

sonstiges... (was?)

Lass sie ihn doch selber aussuchen er muss sie ja anziehen.

sonstiges... (was?)

Geh mit Ihm in Kaufhaus und lass ihn selber entscheiden