Welche Ausrede soll ich nehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagt dass ich schon so lange befreundet seid und ihr euch daran gewöhnt habt miteinander im selben Zimmer zu schlafen einer von euch oder beide nicht schlafen können wenn andere im Zimmer sind und ihr genug Schlaf braucht für den Kurs

1) wir schnarchen, und es ist uns peinlich neben jmd zu schlafen der das nicht tut, weil wir uns dsfür ein bisschen schämen

2) Ich brauche viel Platz für meine Sachen

3) Wir haben Schlafprobleme und wollen euch nicht auch noch aufwecken wenn wir in der Nacht eine Ewigkeit reden

Hergo6
Fragesteller

Dankeschön 🤗