Welche Ausbildung oder welchen Kreativkurs könnten wir beide besuchen, um uns besser kennenzulernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! ich kann auf jeden fall töpferkurse empfehlen :) ist sehr entspannt und man ist nicht zuu sehr mit den sachen beschäftigt, so dass man noch nebenbei reden kann

Wir könnten mal zusammen zu einem Schießstand gehen, und einen Waffenkurs machen.

Menschen sind immer am ehrlichsten wenn sie betrunken sind, oder wenn sie eine Waffe in der Hand halten.

Vielleicht Ideenentwicklung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es zu Tagträumen, meine Fantasie fließen zu lassen