Als Kind hatte ich eindeutig Saphirblau..

Im Sommer habe ich denke ich Himmelsblau oder helles Blau.

Meine Augen leuchten immer nur im Sommer wenn ich Spaß habe, ich glücklich bin und es warm ist.

Ansonsten sind sie recht unscheinbar... (in den anderen Jahreszeiten)

Keine... es ist kompliziert.

Naja, aktuell irgendwo zwischen "Hellgrün" und "Schilfgrün" vielleicht.

Der Kranz außen herum ist sehr sehr dunkel, dann gehts ins grünliche über, durchsetzt mit braun. Je nach Lichteinfall, Kleidungsfarbe und Laune wirkt die Augenfarbe heller oder dunkler, teils auch ins hellgrüne. Ein damaliger Partner war felsenfest davon überzeugt das meine Augenfarbe eher blaugrün wäre als alles andere.

Blaugrau oder Himmelblau.

Mischung aus Saphirblau, Himmelblau und Schilfgrün

Hi,

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, vielleicht Eisblau oder Himmelblau.

Und du?

Ich hätte ja am liebsten grüne Augen, die sehen so geheimnisvoll und mystisch aus.

VG,

EddaE