Welche augencreme sollte man benutzen?

5 Antworten

Desto mehr du für dein Gesicht benutzt, umso mehr braucht es, eine normale Creme für das ganze Gesicht reicht vollkommen. Je mehr Produkte du benutzt, umso mehr verlangt dein Gesicht auch, das wie die Sucht nach Labello, wenn du ihn benutzt ist es super, wenn nicht sind die Lippen schlimmer als vorher. Liebe Grüße :)

Am besten gar nichts benutzen. In so jungen Jahren braucht man noch keine Creme gegen Falten.

Ich benutze eine von Kiehl und bin sehr zufrieden.

Ich benutze keine Augencreme und werde auch künftig keine verwenden.

Die meisten Leute "schmieren" sich viel zu viel ins Gesicht... Probiere es doch einfach ohne!

Also ich bin jetzt 18 und habe schon Falten weil ich zu spät mit Augencreme angefangen hab. Also beeil dich Lieber, ich hab eine Niveacreme