Welche Auflösung hat das iPad Pro?

5 Antworten

Hast Du mal auf apple.de nachgesehen? Ich würde wetten, daß das da steht ;-)

Alle Apple - Geräte haben ein sog. Retina Display, d.h. eine so hohe Auflösung, daß die Netzhaut (Retina) des  menschlichen Auges keine Pixel erkennen kann. Ein Adler sieht allerdings jedes einzelne aus 1.000m Höhe ;-)

Eine höhere Auflösung würde also von niemanden gesehen werden, aber wegen des höheren Stromverbrauchs den Akku schneller leeren.

Das 9,7" iPad Pro hat eine Bildschirm-Auflösung von 2048 x 1536 Pixel (264 ppi). Das 12,9" iPad Pro hat eine Bildschirm-Auflösung von 2732 x 2048 Pixel (264 ppi). Also entspricht es, sowohl beim kleinen, als auch beim Großen iPad Pro einer Auflösung zwischen Full HD und Ultra HD...

Mit freundlichen Grüßen JohnPlaya1

Weder noch. Die Auflösung liegt bei 2048*1536 p.

Das Große hat eine Auflösung von  2732 x 2048

scipio7801  26.03.2016, 02:34

Da gibts keine feste Bezeichnung für