Welche auflösung?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Full Hd 80%
WQHD 20%
4k 0%

4 Antworten

Full Hd

Mittlerweile bei aktuellen Spielen würde ich bei einer 3070 eher zu full HD tendieren. Natürlich je nach Spiel.

Ältere oder weniger Hardware hungrige Spiele kann man damit aber auch noch gut in WQHD spielen.

WQHD

Jetzt kein Cyberpunk, aber viele andere spiele schon

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Hallo,

bei dem Setup entweder WQHD oder Full-HD. Bei WQHD werden halt die 8 GB VRAM der RTX 3070 schon bald mal zu wenig sein.

LG

Full Hd

Aber ist abhängig vom Spiel. Ich würde eine 3070 aber heutzutage hauptsächlich als FHD Karte sehen, schon wegen des eng bemessenen VRams.