Welche Aufgaben und Ziele hat eine Apotheke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Apotheke wird heute ein Ort bezeichnet, an dem Arzneimittel und Medizinprodukte abgegeben, geprüft und – zum kleinen Teil – hergestellt werden. Gesetzlicher Auftrag der Apotheke ist es, die Arzneimittelversorgung der Bevölkerung sicherzustellen. H2O, zwei Wasserstoffatome und ein Sauerstoffatom...

Nudall  02.02.2011, 21:26

"sicherstellung der ORDNUNGSGEMÄSSEN arzneimittelversorgung der bevölkerung" :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Atombindung... das müsste weiterhelfen, unten steht Wasser,

confusion96
Fragesteller

auf welche frage antwortest du gerade? das ist die falsche... ich hab nichts von dateien gefragt

confusion96
Fragesteller
@confusion96

ich meine auch nix von atombindung und zuerst war da ein anderer link^^

legolas229  02.02.2011, 19:31

... die beiden Punkte hinter dem Link musst Du wegnehmen,,, ;-) dann funzt es.

legolas229  02.02.2011, 19:40
@confusion96

elektronenformel ist eine symbolschrift... wasser steht unten auf der seite. als bild ;-)

Geh einfach mal in eine Apotheke und frage, und wegen der anderen Frage geh zum Wasserwerk.

confusion96
Fragesteller

ja klar is nix dabei ma wegen einer frage um wasserwerk zu gehen mach ich jeden tag wenn ich was wissen will

aufgabe einer apotheke is die sicherstellung der ordnungsgemäßen arzneimittelversorgung der bevölkerung